Wie kann man die folgende Frage denn beantworten?

Hallo,

in den Musterfragen befindet sich eine Frage mit der Antwortoption, die richtigen UND die falschen Antworten anzukreuzen. Entsprechend müssten also alle Antwortmöglichkeiten angekreuzt werden, da eine Lösung ja entweder richtig oder falsch ist.

Aber NEIN, es gibt für die Fragestellung nur zwei korrekte Lösungen...und sind das nun die Lösungen mit den richtigen oder mit den falschen Antworten? Alles äußerst verwirrend wie ich finde.

Hier die Frage und vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie die Frage zu verstehen ist.

 

Danke und viele Grüße

Udo

Kommentare

Hallo,hast du denn einen Link

Hallo,

hast du denn einen Link oder eine ID, damit ich die besagte Frage finden und dir helfen kann? Dankeschön!

Grüße,

die Redaktion

Eigentlich hing da ein

Eigentlich hing da ein Screenshot mit dran, keine Ahnung wo der geblieben ist...kommt gleich nochmals!

Die Frage kommt aus dem

Die Frage kommt aus dem Bereich "Anfänger -Requirements Engineering" und hat die ID 743

Hallo,die Frage war 1:1

Hallo,

die Frage war 1:1 von https://www.ireb.org/de/downloads/. Problem war nur, dass dort zwei Spalten für die Antworten war. Ich habe die Frage angepasst, sodass nur die richtigen Antworten angekreuzt werden müssen.

Viele Grüße,

die Redaktion