neuer Lehrplan/Syllabus

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in 3 Wochen die ISQTB-Prüfung schreiben. Dazu habe ich mir das Buch schon bestellt und werde den Lehrplan und die Prüfungsfragen sicher immer wieder durchgehen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es einen Syllabus für das Jahr 2018 gibt auf Englisch. Für Deutsch gibt es einen aus dem Jahr 2011. An welchen Lehrplan soll ich mich halten?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Andi

Kommentare

neuer Lehrplan 2018 Deutsche Version

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in 2 Wochen die ISQTB-Prüfung schreiben.Heute ist mir aufgefallen, dass es einen Lehrplan auf Deutsch für das Jahr 2018 gibt . An welchen Lehrplan 2011 oder 2018 soll ich mich halten?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

DH

Hallo,ich gehe mal davon aus,

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du die Prüfung auf Deutsch ablegst, daher bin ich mir sehr sicher, dass du die deutsche Version des Syllabus nehmen solltest.

Viele Grüße,

die Redaktion