ISTQB Foundation Level Prüfung - dieselbe Prüfung innerhalb von 2 Wochen

Hallo miteinander,

ich habe heute zum 2x die Prüfung zum Tester ISTQB Foundation Level versemmelt, 57% (23 Fragen richtig beantwortet) war das heutige Ergebnis.

Ich tu mich mim Lernen ziemlich schwierig, da ich leider in der Praxis nur oberflächlich mit Tests zu tun habe und leider der Typ Mensch bin, der einen Zusammenhang des gelernten zur Praxis herstellen muss.

Mir ist aufgefallen, dass die Prüfung heute dieselbe wie vor 2 Wochen war, reiner Zufall oder ist das immer so? Wäre super wenn man sich dazu ein wenig austauschen kann.

LG
Anonymous

Kommentare

Nein ist nicht immer so,

Hallo, ich habs auch schon 2x versemmelt. Einige Fragen sind bei mir auch gleich gewesen, aber viele waren andere Fragen. Die wechseln immer aus einem laaaange Fragenkatalog.