Umfrage mit Gewinnspiel (3 x 15 € Amazon-Gutschein zu gewinnen)

Hallo lieber Nutzer dieser Lernplattform,

das Review zum Fachkonzept für die Weiterentwicklung und Pflege der Lernplattfrom ist abgeschlossen und ich habe nochmal viel Zeit investiert, um die Sache "rund" zu machen und eine Ausschreibung zu starten. Ich befinde mich bereits mit Freelancern in Gesprächen zur Grobplanung der Umsetzung und den zu erwartenden Kosten (Werkvertrag). Es ist sehr spannend zu sehen, wie diese die Anforderungen verstehen und welche zusätzlichen Punkte (auch mit befreundeten Informatikern) diskutiert werden.

Ziel des ganzen Prozesses ist, einen verbindlichen Preis für die Umsetzung als Werkvertrag zu bestimmen, der für die geplante Crowdfunding-Kampagne als Ziel verwendet werden soll. Neben den weiteren Planungen für die Crowdfunding-Kampagne, ist dies derzeit meine Hauptarbeit. Da ich bisher noch nie eine Crowdfunding-Kampagne gestartet habe, ich erfahren habe wie schwierig es ist (bspw. muss tendenziell in den ersten zwei Tagen nach Beginn der Crowdfunding-Kampagne das Finanzierungsziel erreicht worden sein) eine Kampagne erfolgreich zu schaffen, benötige ich euere Rückmeldung.

Dazu habe ich eine Umfrage über Google-Forms erstellt, die mir helfen soll, das Risiko zu minimieren und die Website an eure Bedürfnisse anzupassen. Da mir euer Feedback sehr wichtig ist, habe ich dazu ein kleines Gewinnspiel gestartet: es gibt 3 x 15 € Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Diese werden unter allen Teilnehmern, die die dazu erforderlichen Kontaktinformationen ausfüllen, verlost.

Teilnahmelink: http://goo.gl/forms/qEu3mgpe8l (alternativ ist die Umfrage auch unterhalb des Blog-Eintrags direkt eingebunden)

Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 31.10.2015.

Vielen dank im voraus für eure Unterstützung!

Stefan